Angelic Harmony wurde im Jahre 2011 gegründet und befasst sich damit Anime, Disney und berühmte Musicalsongs auf Anime und Cosplay Veranstaltungen zu präsentieren und in eigener Note wiederzugeben.
2 weiblich musikalisch erfahrene Gesangsstimmen präsentieren durch die gemeinschaftliche Leidenschaft zur Musik ein schönes Hörerlebnis, welches durch erprobte Tänze noch einmal untermahlen wird.

Zum Auftritt der Wie.MAI.KAI, die am 09. - 10.06.2012 statt fand, präsentierte Angelic Harmony zum ersten mal einen eigenen Con-Song, der aus dem Animesong "Conan- Der Wind singt lalala" umgeschrieben wurde.
Für Entertainment und Backgroundtanz sorgten ab der Veranstaltung, Choreografin und Grafikerin  Kaddi und deren Tanzpartner Hizsi.

Zur Crew zählen noch 3 weitere fleißige Helfer. Lunaly, LacusClyne und Techniker / Kameramann selene-tv.